Erwachsene:

Aktuelle Hinweise zu den Angeboten entnehmen Sie bitte der Tagespresse, den örtlichen Amtsblättern oder fragen im Pfarramt Klingenberg nach.

Literarischer Gesprächskreis

Viele Menschen lesen mit Begeisterung: Romane, Erzählungen, manchmal auch Gedichte. Leseerfahrungen miteinander teilen, offene Fragen stellen, Glauben ins Spiel bringen … auf diesen Weg wollen wir uns mit einem neuen Angebot der Trinitatis – Gemeinde in Klingenberg machen.

Ungefähr alle zwei Monate treffen wir uns, möglichst vor Ort, bei Bedarf auch digital.   Wir entscheiden gemeinsam über die Lektüren.

Bei Interesse melden Sie sich bei Pfarrerin Iris Kreile (iris.kreile@elkb.de) oder kommen einfach zu einem Treffen dazu. Beachten Sie dazu die aktuellen Ankündigungen auf unserer Homepage oder in der Presse bzw. im Amtsblatt.

- Zeit: ca. jeden 2. Monat, donnerstags 19:30 Uhr
- Ort: Gemeindehaus Klingenberg
- Kontakt: Pfarramt: Tel.: 09372-2929

Das nächste Treffen ist am Donnerstag, den 4. Juli 2024

Moya-Chor

Moya sind um die 20 - 25 Leute, die Spaß am Singen haben. Wir interpretieren insbesondere neue geistliche Lieder, Gospels, afrikanische Spirituals aber auch weltliche Songs.

donnerstags 20 Uhr
Gemeindehaus Klingenberg

www.moya-chor.de

OASE- Frauenabend

das heißt: innehalten- austauschen- auftanken! Immer mit einem speziellen Thema und einer dafür eingeladenen Referentin, mit Tee und Knabbereien. Herzlich willkommen!

2x jährlich
Wendelinus-Kapelle Wörth
Pfarrbüro: Tel.: 09372 – 29 29

(OASE-Team: Petra Freienberg, Judith Mündel-Hechtfischer und andere)

Seniorennachmittag

Erfrischende Beiträge, gemeinsames Singen und Lachen, dazu Kaffee und selbstgebackene Kuchen, - so treffen sich einmal im Monat Frauen und Männer, um die Gemeinschaft miteinander und ein inhaltliches Thema zu genießen. Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, stellen wir sie Ihnen gerne zur Verfügung!

1x monatlich dienstags 14.30-17.00 Uhr
Gemeindehaus Klingenberg
Katharina Schmitt. Tel.: 09372- 10590

Evangelische-Termine Liste mit Filter

Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.